Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black
Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black

Salomon Supercross W - Black/Black/Black

109,95

SUPERCROSS ist wie gemacht für das Laufen an all den wilden Orten, an denen du gerne unterwegs bist. Egal, ob es sich um eine tägliche Runde durch den Stadtpark, eine Flucht vom örtlichen Trail oder um einen etwas raueren Lauf handelt - dieser Schuh biete

+ -
Zum Warenkorb hinzufügen
Verfügbarkeit: Auf Lager

Die Salomon Supercross für Herren sind bequeme Trailschuhe. Die blauen Trail-Schuhe bieten optimale Dämpfung und geben dir Halt auf allen Arten von Oberflächen. Das nahtlose Obermaterial passt sich dem Fuß gut an und ist sehr atmungsaktiv. Das Quicklace-System macht das Binden der Schnürsenkel einfach. Darüber hinaus schützt die Protective Toecap deine Füße vor scharfen Gegenständen auf der Straße.

Die Zwischensohle des Supercross besteht aus EVA-Schaumstoff, der die Stöße beim Laufen absorbiert. Außerdem wurden die Trailschuhe mit einer OrthoLite-Einlegesohle ausgestattet. Diese Technologie sorgt für zusätzliche Dämpfung und Haltbarkeit. Mehrere Chevron-Stollen auf der Laufsohle sorgen für optimalen Grip auf jedem Terrain. Salomon ist ein Experte auf dem Gebiet des Traillaufs und weiß wie kein anderer, wie wichtig Grip, Dämpfung und Komfort in einem Trailschuh sind. Der Supercross ist seit Jahren ein sehr zuverlässiger Trailschuh und bei Trailrunnern sehr beliebt.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Zur Wunschliste hinzufügen / Zum Vergleich hinzufügen
Copyright 2021 - Powered by Lightspeed
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black
Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black Salomon Salomon Supercross W - Black/Black/Black

Salomon Supercross W - Black/Black/Black

109,95

SUPERCROSS is made for running in all the wild places you like to go. Whether it's a daily lap around your urban park, an escape to the local trail, or something more rugged, this shoe will grip on all terrains while offering a generous cushioning to make

+ -
Add to cart
Availability: In stock

The Salomon Supercross for men are comfortable trail shoes. The blue trail shoes offer optimal cushioning and give you grip on all types of surfaces. The seamless upper fits well on the feet and has a high breathability. The Quicklace system makes it easy to tie the laces. In addition, the Protective Toecap ensures that your feet are protected against sharp objects on the go.

The midsole of the Supercross is made of EVA foam that absorbs the shocks during running. In addition, an OrthoLite Sockliner has been added to the trail shoes. This technology provides extra cushioning and durability. Various Chevron studs on the wear sole ensure optimal grip on any terrain. The Salomon brand is an expert in the field of trail running and knows better than anyone how important grip, cushioning and comfort are in a trail shoe. The Supercross has been a very reliable trail shoe for years and is very popular among trail runners.

0 stars based on 0 reviews
Add to wishlist / Add to comparison
Copyright 2020 obstaclerunshop.com - Powered by Lightspeed
iDEAL PayPal MasterCard Visa Bancontact / Mister Cash SOFORT Banking Maestro American Express Invoice Klarna Pay Later
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »